Festnetz-Carrier Services

Profitieren Sie von unserem spezialisierten B2B Know-how im Bereich von Telekommunikationsl├Âsungen f├╝r Unternehmen. Wir unterst├╝tzen Sie bei klassischen Carrier-Leistungen wie Sprach- und Datenl├Âsungen, bei der Durchf├╝hrung von Ausschreibungen und unserem laufenden Service f├╝r das Kosten- und Vertragsmanagement.

Bei Filialisten oder Firmen mit zahlreichen Niederlassungen und vielen Mitarbeitern im Home Office unterliegt die Anschluss-Infrastruktur st├Ąndigem Wandel. Anschl├╝sse und Dienste f├╝r Mitarbeiter im Au├čendienst oder Niederlassungen kommen hinzu, werden umgezogen oder m├╝ssen gek├╝ndigt werden. Jede Ver├Ąnderung und jeder neue Anschluss ist mit administrativem Aufwand verbunden.
Als Experte f├╝r die Auslagerung von Gesch├Ąftsprozessen in der Telekommunikation ├╝bernehmen die Experten von SAC Business GmbH viele Dienstleistungen f├╝r Gesch├Ąftskunden wie den Support f├╝r die User im Bezug auf technische Probleme, das Management von Vertr├Ągen und das Kostenmanagement. Wir unterst├╝tzen kleine Unternehmen und gr├Â├čere Unternehmen in und um M├╝nchen.

Vertragsmanagement Festnetz

Ihr Unternehmen expandiert und Ihre Infrastruktur kommt an ihre Grenzen? Sie er├Âffnen einen neuen Standort in Deutschland f├╝r den Sie Internet und Festnetz ben├Âtigen? Sie haben eine gro├če Zahl Filialen oder Mitarbeitern im Home Office? Ihre Rufnummern, Festnetzanschl├╝sse und Anschl├╝sse f├╝r DSL wechseln h├Ąufig?

Die K├╝ndigung, der Umzug oder die Bestellung von Diensten, die p├╝nktliche Installation, die Koordination von Carriern, oder die zur Verf├╝gungstellung von Diensten f├╝r DSL oder VoIP ben├Âtigen Zeit. Auch das Management von Funktionspr├╝fung, Hardwarelieferung oder Rechnungspr├╝fung nimmt wertvolle Ressourcen in Anspruch. Als Spezialist f├╝r Outsourcing von Gesch├Ąftsprozessen in der Telekommunikation ├╝bernimmt SAC Business GmbH viele Leistungen vom technischen User-Support, ├╝ber das Management von Vertr├Ągen bis hin zum Anschlussmanagement, das Ihre Mitarbeiter optimal verbindet.

Vorteile mit SAC Business:

  • Minimierung des Zeitaufwands durch Outsourcing von Rechnungspr├╝fung, Reklamationen und dem Management von Anschl├╝ssen
  • Entlastung von internen Ressourcen
  • Ein dezidierter Kontakt zu allen Themen rund um Telefonanschluss, Internetanschluss und Daten- Anschl├╝sse
  • Optimale Transparenz bei den Kosten und der Infrastruktur
  • Sicherstellung von Datenschutz gem├Ą├č DSGVO
  • Erh├Âhte Nutzerzufriedenheit im Bereich der Telefonie

Das k├Ânnen wir f├╝r Sie tun:

  • Verwaltung und laufende Aktualisierung aller Vertragsdaten
  • Kontinuierliches Reporting
  • ├ťberwachung von Laufzeit und K├╝ndigungsfristen
  • Automatisiertes Auftragswesen
  • Anschlussmanagement und Monitoring

  • Umzugservice
  • IP Migration
  • Technische Hotline f├╝r St├Ârungsmanagement

SAC Business GmbH k├╝mmert sich um alle Serviceleistungen f├╝r das professionelle und z├╝gige Vertragsmanagement Ihrer Telefonanlagen. Wir ├╝bernehmen alle anfallenden Tasks und Anfragen kompetent und zuverl├Ąssig mit verbindliche Service Level Agreements.

Sie ben├Âtigen eine pers├Ânliche Beratung?

Viele Fragen lassen sich am besten im pers├Ânlichen Gespr├Ąch kl├Ąren. Wir sind der Partner im Mittelstand f├╝r eine schnelle und pers├Ânliche Beratung.

Kostenmanagement Festnetz

Sind Ihre Konditionen f├╝r Telefonie, Internet, VPN oder Managed Services noch aktuell? Was zahlen eigentlich andere f├╝r die gleiche Leistung? Haben Sie den besten Anbieter?

SAC Business hat Kooperationen mit allen f├╝hrenden Netzbetreibern und kann daher ein unabh├Ąngiges Management der Kosten garantieren. Dabei nutzen wir die Erfahrung aus dem Kostenmanagement f├╝r hunderte betreute Unternehmen zur├╝ck und gew├Ąhrleisten optimale und kosteneffektive Marktkonditionen.

Vorteile mit SAC Business:

  • Sofortige Einsparung durch eine unabh├Ąngige Erstoptimierung
  • Konstante Folgeoptimierung unter Ber├╝cksichtigung individueller Traffic-Profile
  • Minimierter Zeitaufwand durch Outsourcing von Reklamationen und der Pr├╝fung von Rechnungen
  • Gesteigerte Transparenz bei den Kosten

Das k├Ânnen wir f├╝r Sie tun:

  • Rechnungspr├╝fung national & international im Monatsrhythmus
  • Abwicklung von Reklamationen und Pr├╝fung von Gutschriften
  • Laufende Anpassung der Tarife
  • Kontinuierliche Vorschl├Ąge, um die Kosten zu optimieren
  • Regelm├Ą├čiges Reporting

Damit senken Sie laufende Kosten f├╝r Festnetz- und Datendienste und nutzen Ihre bestehende TK-Infrastruktur noch effektiver.

Sie ben├Âtigen eine pers├Ânliche Beratung?

Viele Fragen lassen sich am besten im pers├Ânlichen Gespr├Ąch kl├Ąren. Wir sind der Partner im Mittelstand f├╝r eine schnelle und pers├Ânliche Beratung.

Mobile Helpdesk

Der direkte Draht f├╝r Ihre User

Suche Sie eine einfachen L├Âsung f├╝r die technischen Probleme Ihrer Mitarbeiter? Der zentrale IT-Helpdesk ist der perfekte Sammelpunkt f├╝r alle Anfragen der User.

Vorteile mit SAC Business:

  • Unterst├╝tzung f├╝r alle Endger├Ąte
  • Helpdesk mit speziellem User Support
  • Individuelle SLA und Konditionen

  • Minimierte Ausfallzeiten
  • H├Âhere Nutzerzufriedenheit

Unsere bestens ausgebildeten Mobile-Helpdesk-Mitarbeiter ├╝bernehmen alle Supportanfragen Ihrer Mitarbeiter. Wir bearbeiten Serviceanfragen zu allen Endger├Ąten und Betriebssystemen sowie den individuellen Anwendungen in Ihrem Unternehmen.
Falls Sie schon einen Helpdesk in Ihrer Firma betreiben, k├Ânnen unsere Fachleute Sie bei allen Fragen unterst├╝tzen und helfen Ihnen den Support f├╝r Ihre User weiter zu optimieren.
Neben Festnetzanschl├╝ssen bieten wir auch Mobilfunk Rahmenvertr├Ąge f├╝r Unternehmen und arbeiten dabei mit Telekom, o2, M-Net, Debitel, Mobilcom sowie 1&1 zusammen.

Sie ben├Âtigen eine pers├Ânliche Beratung?

Viele Fragen lassen sich am besten im pers├Ânlichen Gespr├Ąch kl├Ąren. Wir sind der Partner im Mittelstand f├╝r eine schnelle und pers├Ânliche Beratung.

20+

Jahre Erfahrung

150.000+

Mobilfunkvertr├Ąge

7.500+

Zufriedene Kunden

Wir beraten Sie gerne

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